News

Kantonsratswahlen 2021

Priska Gnägi
Jahrgang1969
Familieverheiratet, zwei Söhne
BerufErnährungsberaterin HF SVDE, Mitarbeiterin Tagesbetreuung
PolitikGemeinderätin, Bildungsausschuss, Mitlgied Regionale Sozialkommission
EngagementsKITU Leiterin Biberist aktiv!, Betreuerin Werkspielplatz
LeidenschaftenFamilie, Velofahren und Wandern, Garten
Ich mache mich stark fürgute Rahmenbedingungen für die Schule und optimale Anschlussmöglichkeiten für alle
nachhaltige Umweltpolitik für bessere Lebensqualität

Reto Schoch
Jahrgang1966
Familieverheiratet, zwei erwachsene Kinder
BerufUnternehmer, Ing. Agronom FH, EMBA
PolitikVize-Präsident EVB und Fiko, Co-Präsident CVP Biberist
EngagementsZentralvorstand Kant. Gewerbeverband
LeidenschaftenSport, Gitarre, Natur, Wirtschaft und Politik
Ich mache mich stark fürIch werde ich mich dafür einsetzen, dass Solothurn als Wirtschafts- und Wohnkanton weiter ausgebaut wird. Es sollen Arbeitsplätze gesichert, neue geschaffen sowie die Wohnqualität verbessert werden. Ich unterstütze eine vorausschauende Finanz- und Bildungspolitik und die Produktion gesunder Nahrungsmittel.

Albert Wittwer
Jahrgang1963
Familieverheiratet, drei Kinder
BerufDiätkoch, Bäcker-Konditor
PolitikGemeinderat Biberist
Mitglied strategische Gebäudeplanung
Ich mache
mich stark für
gute Aus- und Weiterbildung
Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Hans Yamamori-Krebs
Jahrgang1978
Familieverheiratet, zwei Kinder
BerufDipl. Marketingleiter, Verkaufsleiter
PolitikErsatzmitglied Gemeinderat, Mitglied Kulturkommission, Vorstandsmitglied CVP Biberist
LeidenschaftenBerge, Natur, Kulturen, Essen
Ich mache mich stark fürgute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für jedes Alter
einen wirtschaftliche, wettbewerbsfähigen Kanton Solothurn mit sichern Arbeitsplätzen für alle
eine nachhaltige Umweltpolitik für unsere Kinder

CVP Biberist

Reto Schoch
Talackerstrasse 6
4562 Biberist
info@cvp-biberist.ch

Kategorien