News

Generalversammlung

Twittern | Drucken

Die GV fand in den neu renovierten Räumlichkeiten der Jugendarbeit Biberist/Lohn-Ammannsegg statt. Im ersten Teil informierten uns die beiden Jugendarbeiter Rebekka Schafroth und Gion Jost über das Angebot. Die Jugendarbeit bietet Kindern und Jugendlichen ab der 5. Klasse ein abwechslungsreiches Freizeitangebot. Nach dem interessanten Referat besichtigten wir die neugestalteten Räume.

Dem Namenswechsel zu «Die Mitte Biberist» wurde zugestimmt. Der Namenswechsel ist ein Abschied von etwas Vertrautem aber zugleich einen Schritt in die Zukunft. Unseren Werten werden wir treu bleiben und uns weiterhin für eine lösungsorientierte Politik mit Freiheit, Solidarität und Verantwortung einsetzen

Die Vorstandsmitglieder wurden alle bestätigt. Priska Gnägi übernimmt das Präsidium, nachdem Reto Schoch als Co-Präsident zurückgetreten ist.

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Generalversammlung

Zurück

CVP Biberist

Priska Gnägi

Murtenackerweg 3

4562 Biberist
info@cvp-biberist.ch

Kategorien