News

GV 2019

Twittern | Drucken

Hans Yamamori begrüsste die zahlreich erschienen Anwesenden und bedankt sich bei Frau Bigolin für die Gastfreundschaft. Durch sie erfuhren wir viel Wissenswertes über das ZKSK, und bei der Führung konnten wir einen Blick in die Schulräume werfen.

Danach leitete Hans den statutarischen Teil und lies das Jahr 2018 Revue passieren. Das vergangene Jahr war vor allem geprägt von der Veranstaltungsserie Impulse für Biberist. Pateiübergreifend besuchten viele Interessierte Biberister/nnen die Themenabende.
Da keine Demissionen zu verzeichnen waren, wurde der Vorstand in Globo wiedergewählt.
Im Anschluss an die Versammlung wurde bei Zopfsandwich noch rege weiterdiskutiert, bevor alle den Heimweg antraten.

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert

Zurück

CVP Biberist

Hans Yamamori
Gutenbergstrasse
CH-4562 Biberist
info@cvp-biberist.ch

Kategorien