News

Parteiversammlung und Nomination

Twittern | Drucken

Am 12. Juli 2017 fand beim Waldhus im Oberwald die Parteiversammlung statt.
Hans Yamamori begrüsste die erschienen Mitglieder, welche bei diesem schönen Sommerabend den Weg in den Wald auf sich nahmen.

Mit Freude konnte er Priska Gnägi als Kandidatin für das Gemeindevizepräsidium vorschlagen. Mit Elan und Engagement ist sie seit 2012 Gemeinderätin. (seit 2009 Ersatzmitglied) Im Mai wurde sie gut und parteiübergreifend wieder in den Gemeinderat gewählt.
Mit Applaus wurde sie einstimmig nominiert.
Anschliessend wurden die Behördenmitglieder für die kommenden Legislatur nominiert. Die CVP kann für jede Kommission engagierte und fachkundige Mitglieder stellen. Wir wünschen allen viel Erfolg und danken für ihr Engagement.
Nach dem statutarischen Teil wurde bei einem Glas Wein und Wurst noch rege diskutiert.

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Parteiversammlung und Nomination

Zurück

CVP Biberist

Reto Schoch
Talackerstrasse 6
4562 Biberist
info@cvp-biberist.ch

Kategorien